September Rabatt
Bis zum 30.09.2019 sparst Du bei Eingabe des Rabattcodes DELI19 7,5% auf alle Produkte. Nur gültig für Endkunden.

Fruchtwerker

'Fruchtwerker hausgemacht' wird in einer Manufaktur in Norddeutschland hergestellt. Das Verfahren ist über viele Jahre hinweg immer wieder verbessert worden. Es ist heute ein gut gehütetes Geheimnis. Verraten sei nur, dass ein besonders schonender Umgang mit den Früchten dafür sorgt, dass die aroma- und farbgebenden Substanzen nahezu vollständig erhalten bleiben und das wesentliche Qualitätsmerkmal von 'Fruchtwerker hausgemacht' sind.

"Erdbeere & Essig" besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten. Farb- und Aromastoffe oder sonstige Zusatzstoffe werden nicht verwendet.

Klassische Anwendungen sind zum Beispiel Saucen, Marinaden oder Dressings. Der Kreativität sind jedoch keine Grenzen gesetzt. So wissen wir zum Beispiel von Kunden, dass - gemixt mit weiteren Zutaten - auch ein Einsatz als Aperitiv sehr beliebt ist.

Die ersten Anwender von 'Fruchtwerker hausgemacht' waren kreative Küchenchefs. Aber auch unter den Hobbyköchen hat die Produktreihe mittlerweile viele Freunde gefunden. Sehr beliebt ist 'Fruchtwerker hausgemacht' auch als Gastgeschenk.

Seite 1 von 1 Artikel 1 - 10 von 10